Tom Bendzko (l.) und Olaf Kosert, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Tom Bendzko (l.) und Olaf Kosert | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 27 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 16.06.2024 - Tim Bendzko

Aufregende Wochen für Fußballfan Tim Bendzko: Als Kind hat er beim 1. FC Union Berlin Fußball gespielt und steuert gerade einen Song zur Fußball-Europameisterschaft bei. Warum es Deutschland bis ins Finale schaffen wird, erzählte er uns am Sonntagvormittag. Außerdem gab es von Olaf wieder einen Überraschungskuchen. Rezept, Video und die Sendung zum Hören - das gibt es alles hier.

Was den Fußball angeht, schlagen zwei Herzen in seiner Brust. Tim Bendzko ist nicht nur Union-Fan, sondern auch Mitglied beim FC Bayern München. Er spielt zwar selbst nur noch selten, versucht aber, sich zur Fußball-EM so viele Spiele wie möglich live im Stadion anzuschauen. Dort wird er dann auch öfter mal seine neue Motivations-Hymne „Komm schon“ hören, die er an sich selbst ausprobiert hat: Er trainiert mal wieder für einen Marathon.

Uns erzählt Tim Bendzko, warum er sich als Berliner mit den Bayern verbunden fühlt, er als Kind sämtliche Unterhemden zerrissen hat, warum er viel Zeit in seinem Keller verbringt und wird den Überraschungskuchen probieren, den Olaf Kosert für ihn gebacken hat.

Kosert backt Piña Colada-Torte: Video ansehen

Pina Colada-Torte für Tim Bendzko, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Beitrag von Olaf Kosert

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Axel Schulz zu Gast bei Catarina Zanner, Bild: Antenne Brandenburg / Catarina Zanner
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 30.06.2024 - Axel Schulz

Er ist wahrscheinlich der berühmteste erfolglose Boxer der Welt: Axel Schulz! Drei Mal hatte der Brandenburger die Chance, Weltmeister im Schwergewicht zu werden- dreimal ist es daneben gegangen. Er hat das Beste draus gemacht! Am Sonntag war er bei uns.

Tom Bendzko (l.) und Olaf Kosert, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 16.06.2024 - Tim Bendzko

Aufregende Wochen für Fußballfan Tim Bendzko: Als Kind hat er beim 1. FC Union Berlin Fußball gespielt und steuert gerade einen Song zur Fußball-Europameisterschaft bei. Warum es Deutschland bis ins Finale schaffen wird, erzählte er uns am Sonntagvormittag. Außerdem gab es von Olaf wieder einen Überraschungskuchen. Rezept, Video und die Sendung zum Hören - das gibt es alles hier.

Yvonne Catterfeld und Olaf Kosert bei Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 09.06.2024 - Yvonne Catterfeld

Sie arbeitet gerade an einem Album, das ganz anders klingt als alles, was man bislang von ihr kennt: Yvonne Catterfeld war am Sonntag unser Gast. Als Sängerin wurde sie beim Talentwettbewerb „Stimme 2000“ entdeckt. Kurz danach spielte sie sogar schon zwei Songs mit Udo Lindenberg ein. Und dann nahm die Karriere Fahrt auf: In der Rolle der Julia Blum wurde sie zum Star der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, produzierte Platten mit Dieter Bohlen, sang im Vorprogramm von Superstar Mariah Carey.

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen, am Sonntag mit einem prominenten Gast.