CD-Tipp der Woche Archiv

Kylie Minogue - CD-Cover
Bmg Rights Management (Warner)

CD-Tipp | 14.04.2018 - Kylie Minogue: Golden

Kylie Minogue tauscht High Heels gegen Cowboystiefel! Auf ihrem neuen Album „Golden“ glänzt die australische Popikone mit einer gehörigen Portion tanzbarem Country. Diesen neuen Sound hat Kylie nirgendwo anders aufgenommen als im Country-Mekka selbst, in Nashville. Damit tanzt sie ihren Liebeskummer weg und ausgelassen in ihr 50.Lebensjahr.

CD-Cover Ray Garvey, Quelle: Island (Universal Music)
Island (Universal Music)

CD-Tipp | 31.03.2018 - Rea Garvey: Neon

Am 23. März erschien Ray Garveys viertes Soloalbum "Neon". Schon mit seinen letzten drei Solo-Alben ist es ihm gelungen, Fans und Kritiker gleichermaßen zu überraschen und zu begeistern. Durch seine ungebrochene Leidenschaft für Musik lässt er sich auch immer wieder auf Neues ein.

Kim Wilde: Here Come The Aliens CD Cover, Bild: Earmusic
Earmusic

CD-Tipp | 17.03.2018 - Kim Wilde

Kim Wilde hat sich mit ihren Hits "Kids In America“, "You Came“ und "Four Letter Word“ tief in unser musikalisches Gedächtnis eingebrannt. Jetzt veröffentlicht die britische Popsängerin mit "Here Come The Aliens“ – also: Hier kommen die Außerirdischen! ihr neues Album.