CD-Tipp der Woche Archiv

Kim Wilde: Here Come The Aliens CD Cover, Bild: Earmusic
Earmusic

CD-Tipp | 17.03.2018 - Kim Wilde

Kim Wilde hat sich mit ihren Hits "Kids In America“, "You Came“ und "Four Letter Word“ tief in unser musikalisches Gedächtnis eingebrannt. Jetzt veröffentlicht die britische Popsängerin mit "Here Come The Aliens“ – also: Hier kommen die Außerirdischen! ihr neues Album.

CD-Cover Ray Garvey, Quelle: Island (Universal Music)
Island (Universal Music)

CD-Tipp | 31.03.2018 - Rea Garvey: Neon

Am 23. März erschien Ray Garveys viertes Soloalbum "Neon". Schon mit seinen letzten drei Solo-Alben ist es ihm gelungen, Fans und Kritiker gleichermaßen zu überraschen und zu begeistern. Durch seine ungebrochene Leidenschaft für Musik lässt er sich auch immer wieder auf Neues ein.

Kylie Minogue - CD-Cover
Bmg Rights Management (Warner)

CD-Tipp | 14.04.2018 - Kylie Minogue: Golden

Kylie Minogue tauscht High Heels gegen Cowboystiefel! Auf ihrem neuen Album „Golden“ glänzt die australische Popikone mit einer gehörigen Portion tanzbarem Country. Diesen neuen Sound hat Kylie nirgendwo anders aufgenommen als im Country-Mekka selbst, in Nashville. Damit tanzt sie ihren Liebeskummer weg und ausgelassen in ihr 50.Lebensjahr.

CD Cover George Ezra: Staying at Tamara´s, Foto: Smi Col (Sony Music)
Smi Col (Sony Music)

CD-Tipp | 21.04.2018 - George Ezra: Staying at Tamara`s

Nach seinem überaus erfolgreichen Debutalbum "Wanted on Voyage" präsentiert George Ezra jetzt sein zweites Album "Staying at Tamara´s". In England ist es bereits wieder eine Nr. 1 in den Albumcharts.

Revolverheld: Zimmer mit Blick, CD-Cover: Sony Music
Sony Music

CD-Tipp | 28.04.2018 - Revolverheld: Zimmer mit Blick

Die vier Hamburger, Frontmann Johannes Strate, die Gitarristen Kristoffer Hünecke und Niels Grötsch und Schlagzeuger Jakob Sinn, gehören heute zur Oberliga der deutschen Pop- und Rockbands. Gerade ist ihr fünftes Album erschienen...

Matthias Reim: Meteor, Foto: RCA Deutschland
RCA Deutschland

CD-Tipp | 05.05.2018 - Matthias Reim: Meteor

„Volle Pulle Leben“ lautet Matthias Reims Credo auf seinem neuen Album METEOR. In zwölf neuen Schlagertiteln singt Reim darauf wieder aus seinem Leben. Es klingt ehrlich, authentisch und bewegt sich thematisch zwischen Liebe, Lust, Frust und der nie endenden Hoffnung, ob auf der Bühne oder der Achterbahn des Lebens.

Sasha: Schlüsselkind, CD-Cover: Polydor
Polydor (Universal Music)

CD-Tipp | 19.05.2018 - Sasha: Schlüsselkind

Sasha ist zurück und überrascht auf seinem 9. Album mit deutschsprachigen Liedern! Mit „Schlüsselkind“ erfüllt sich der Sänger und Entertainer einen lang gehegten Wunsch. Drei Jahre lang hat er intensiv an seiner deutschen Platte gearbeitet, um seine ganz persönlichen Geschichten und Gedanken von heute und früher zu erzählen.